Scheunenparty 2023

6. August 2023

Am Samstag, 04.11. möchten wir gerne mit Euch/Ihnen zusammen feiern. Zu unserer Party laden wir daher herzlich ein. Die weiteren Informationen sind dem Flyer zu entnehmen. Diesen einfach anklicken, dann erscheint dieser im Vollformat.

In dem Preis sind, wie in jedem Jahr, die Getränke und das Essen für den Abend enthalten.

Kartenkauf für die „Scheunenparty der Feuerwehr“

Das Mindestalter für die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 16 Jahre.

Das Projekt mit dem Kartenkauf über die Internetseite war erfolgreich. Für die letzten Tage bis zum Ende es Kartenverkaufs ist es jetzt nur noch möglich die Karten bei Jürgen Schacht, Thomas Meyer oder Carsten Schacht zu erwerben. Am Montag 16.10. endet der Kartenverkauf mit der letzten Möglichkeit diese dann im Feuerwehrhaus in der Gamsener Straße zu erwerben. Eine Abendkasse wird es am 04.11. nicht geben.

Sebastian Müller
Unterstütze uns und teile den Artikel: